Titelbild_shutterstock_142619857
Die Veranstaltungsreihe „Klimaschutz und Klimaanpassung“, die 2017 begonnen wurde, wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Im Rahmen der Vortragsreihe „Kampf um die Köpfe“ wurde dieses aktuelle Thema bereits im vergangenen Jahr aufgegriffen und nun mit dem Impulsvortrag „“Klimaschutz am Oberrhein“ fortgesetzt.
Zum Thema wird die Wettermoderatorin und Wetterexpertin Claudia Kleinert sprechen, die wohl bekannteste „Wetterfrau“ Deutschlands.
Interessierte Unternehmen und Bürger sind herzlich zu dieser Veranstaltung am 27.2.18, 18.00 Uhr, ins Landratsamt Rastatt eingeladen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Informationsflyer.
Anmeldungen werden über das Anmeldeformular auf der Homepage der Wirtschaftsregion Mittelbaden www.wirtschaftsregion-mittelbaden.de entgegen genommen.

Informationsflyer zum Download